Mit unserer modernen CANCOM Service Factory unterstützen wir Sie kompetent in allen Bereichen des Rollout-Prozesses Ihrer Geräte – von der Beschaffung über Auslieferung und Rückführung der Altgeräte, bis hin zur Veredelung und Personalisierung. Alles aus einer Hand. Profitieren Sie durch die CANCOM Service Factory von unserem effizienten Client Lifecycle Management. So sind Sie in der Lage, sich voll und ganz auf Ihr Business zu konzentrieren. Wir übernehmen den Rest.
BESCHAFFUNG, LOGISTIK, ROLLOUT ALLES AUS EINER HAND
ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSER CLIENT LIFECYCLE MANAGEMENT

BESCHAFFUNG
Durch unsere strategischen Partnerschaften zu allen führenden Herstellern, bieten wir Ihnen Produkte ganz nach Ihrem Wunsch.

VEREDELUNG
Unser Veredlungs-Service sorgt dafür, dass Ihre Produkte ganz genau nach Ihren Vorgaben eingerichtet werden

LOGISTIK
Unsere Experten kümmern sich um den Versand Ihrer Produkte — egal, ob per Kuriersendungen, Luftfracht, Seefracht oder LKW-Transport.

ROLLOUT-PLAN
Bei Anlieferung Ihrer Neugeräte ganz nach Ihren Vorgaben, erfolgt der Abbau Ihrer Altgeräte und gleichzeitig der Aufbau Ihrer Neugeräte direkt am Arbeitsplatz des End Users.

AUSTAUSCH – SWAP
Im Falle eines defekten Gerätes, wird Ihnen ein Poolgerät bereitgestellt und direkt an Sie versandt, inklusive Reparaturservice.

RÜCKFÜHRUNG ALTGERÄTE
Die CANCOM Service Factory bietet Ihnen ein individuelles Rücknahmeszenario Ihrer Altgeräte.
UNSER CANCOM SERVICE FACTORY PORTFOLIO
ÜBERBLICK LEISTUNGSPORTFOLIO
Hardwareaufrüstung |
Deployment, Installation & Personalisierung |
Asset Management & Inventarisierung |
Testlauf der Hardwarekomponenten inkl. Dokumentation |
Verwaltung von Gerätepools |
Skalierbare & standardisierte Fertigungsprozesse |
Zertifizierte Projekt Manager nach ITIL & Prince2 |