Austausch – SWAP

Bei Problemen mit einem unserer Geräte steht Ihnen unser Austausch- und SWAP-Service kompetent zur Seite. Je nach Service Level Agreement garantieren wir Ihnen die Zustellung eines Austauschgerätes innerhalb von 48 Stunden – und zwar weltweit.

Sie erhalten ein Poolgerät, dass personalisiert betankt wird. Das defekte Gerät nehmen wir selbstverständlich entgegen und kümmern um die Reparatur und die Rückführung in den Gerätepool.

servicefacory_Zeichenfläche-28-Kopie
MELDUNG

des Problems

servicefacory-26
PERSONALISIERTE

Betankung der Clients

servicefacory-27
BEREITSTELLUNG & VERSAND

des Poolgeräts

servicefacory-28
ZUSTELLUNG

Poolgerät

RÜCKNAHME
defektes Gerät

servicefacory-29
ABWICKLUNG

der Reperatur

RÜCKFÜHRUNG
in den Gerätepool

DER ERSTKLASSIGE SWAP SERVICE DER CANCOM SERVICE FACTORY

IT von Unternehmen ist heute sehr komplex. Sie ist essentiell für effektive und vernetzte Arbeitsprozesse. Bei einem Ausfall bestimmter Elemente werden so schnell ganze Unternehmensbereiche lahmgelegt und das Business ist gefährdet. Daher ist es sehr wichtig, für derartige Situationen einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben, der rasch Abhilfe leisten kann.

Falls es Probleme mit einem Gerät geben sollte, steht Ihnen der SWAP Service der CANCOM Service Factory kompetent zur Seite. Wir garantieren, dass Ihnen weltweit ein Austauschgerät je nach Service Level Agreement innerhalb von 48 Stunden zur Verfügung steht.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Anfrage senden


Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Die Telefonnummer darf nur aus Zahlen und folgenden Zeichen bestehen: + ( ) - /