Referenzprojekte der CANCOM Service Factory

Kunden schätzen das Ganzheitliche Serviceportfolio

Als die CANCOM Service Factory 2018 ihren Betrieb aufnahm, wurden noch im gleichen Jahr bereits 120.000 Veredelungen für unterschiedlichste Kunden erfolgreich durchgeführt. Werfen Sie einen Blick in unsere Referenzen und überzeugen Sie sich selbst vom Mehrwert des effizienten Client Lifecycle Managements der CANCOM Service Factory.

Referenzen

Element-26
AUTOMOBILHERSTELLER
justiz_1
ÖFFENTLICHER DIENST:JUSTIZ
sport_1
HERSTELLER UND HÄNDLER VON SPORTAUSRÜSTUNG
energie_1
ENERGIEVERSORGER
flug_1
FLUGHAFENBETREIBER

Automobilhersteller

Für einen Automobilhersteller haben wir in der CANCOM Service Factory mehr als 4.000 iPhones inventarisiert und gerüstet.
Diese wurden durch einen CANCOM Techniker an den Kunden ausgeliefert und an den Kunden übergeben.

Leistungen der Service Factory

Inventarisierung

Inventarisieren

Aufnahme, Inventarnummer, IMEI Nummer

Zuordnen zum Mitarbeiter

 

Rüstung

Aufbringen Displayschutzfolie


Öffentlicher Dienst: Justiz

Für einen Kunden im öffentlichen Dienst wurden über 6.000 Drucker inventarisiert. Es wurden außerdem Labels mit Serien- und Kundenbestellnummer erstellt und angebracht. Außerdem wurden Toner eingebaut, Firmware Updates durchgeführt und das Netzwerk konfiguriert.

Leistungen der Service Factory

Inventarisierung

Inventarisieren

Label-Erstellung mit Seriennummer und Kundenbestellnummer

Aufbringen des Labels

 

Rüstung

Toner einbauen

Firmware Update

Netzwerk-Konfiguration


Hersteller und Händler von Sportausrüstung

Für diesen Kunden haben wir die Grundeinrichtung von 3.500 Tablets vorgenommen und einen APPStore Account erstellt, Apps installiert und angeordnet. Außerdem wurde der Akku aufgeladen und eine Hülle angebracht.

Leistungen der Service Factory

Inventarisierung

Inventarisieren

Auspacken

Inventarisieren

Grundeinrichtung

APPStore Account erstellen

Apps installieren und anordnen

 

Rüstung

Aufladen der Akkus

Anbringung einer Hülle


Energieversorger

Für einen Energieversorger wurden 37.000 Assets inventarisiert, belabelt und eine DGUV V3 Prüfung durchgeführt. Nach der Betankung wurden die Assets in Gitterrollwägen ausgeliefert. Vor Ort wurden die alten Geräte ab- sowie die neuen Geräte aufgebaut.

Leistungen der Service Factory

Inventarisierung

Inventarisieren

Auspacken

Inventarisieren

Belabeln

DGUV V3 Prüfung

 

Rüstung

Betanken

 

Rückführung alter Geräte

Inventarisierung der Altgeräte

Zertifizierte Datenlöschung

Wiedervermarktung

Rücktransport der Altgeräte in die Service Factory


Flughafenbetreiber

In diesem Projekt wurden 3.550 Assets inventarisiert und in Gitterrollwägen direkt an den Kunden ausgeliefert.

Leistungen der Service Factory

Inventarisierung

Auspacken

Inventarisieren

Belabeln

DGUV V3 Prüfung

CANCOM Referenz

Die BayWa geht weiteren Schritt in die Digitalisierung

referenz_baywa

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Anfrage senden
The email address should contain an '@'character and a valid domain with a period.
The phone number can only consist of numbers and the following characters: + ( ) - /